Mark Rothermel

Mark (Jhg. 96, Spitzname Maggi) ist studierter Informatiker im KI-Bereich sowie Mathematiker und ehemaliger Stipendiat der Friedrich-Naumann-Stiftung. Mit seinem technischen Wissen, akribischen Planungs- und Koordinationstalent sowie logischer Analsyefähigkeit ist er maßgeblich treibende Kraft des Verbands. Er führte bereits von 2021 bis 2023 die Kreisverbandskasse und ist seit 2022 auch Kreisschatzmeister der FDP Darmstadt. Er hat […]

David Kirchhof

David Kirchhof (20) hat 2019 sein Bachelor an der TU in Darmstadt begonnen. Mit seinen 20 Jahren hat er sein Amt als Stellv. Kreisvorsitzender für Organisation bei den Julis in Darmstadt angefangen. David ist die Schnittstelle zwischen der Landesgeschäftsführung und unserem Verband. Besonders kümmert er sich um die organisatorische Aufnahme neuer Mitglieder.

Marcel Balzer

Marcel Balzer (29) ist seit 2013 Mitglied bei den Jungen Liberalen und damit der Dienstälteste. Als Urgestein der JuLis DA hat Marcel viele wegweisende Wachstums- und Stärkungsprozesse des Kreisverbands und darüber hinaus in Gesamthessen in die Wege geleitet und für viele historische bezaubernde Momente gesorgt. 7 Jahre lang war er u. a. als Schatzmeister für […]